Samstag, 15. August 2015

Sockenlotte - Wunschliste

Der Große liegt mir oft in den Ohren bezüglich eines Sorgenfressers, aber da das ja mit Reißverschluss zu tun hat, hab ich mich da noch nicht dran gewagt...
Er sprach neulich von einem Piratensorgenfresser, ich denke mal, das Vieh sollte dann eine Augenklappe haben... Orange ist schon seit geraumer Zeit seine Lieblingsfarbe, ansonsten ist die Gestaltung total egal.

Eine Hose in Größe 104 (vielleicht mit Krempelsaum, damit sie noch etwas mitwächst) wäre schön. Keine Pump- oder Sweathose, sondern schon eine "richtige" aus Jeans oder Cord, aber oben mit Gummizug oder Bündchen (Knöpfe und Reißverschluss ist einfach zu fummelig, wenn man von jetzt auf gleich auf Toilette muss). Farbe eher gedeckt. Verstärkte Knie wären toll.

Und einen Wunsch für mich hätte ich auch... Ich finde die Sew together bag total schön, ich denke mal jemand mit etwas Ahnung von Taschen könnte die vielleicht auch ohne Schnittmuster nähen... Die darf gern bunt sein, aber pastellig und harmonisch.

Na dann bin ich mal gespannt!

1 Kommentar:

  1. Also an die sew together bag würde ich mich auch nicht trauen... dafür bin ich zu schludrig beim Zuschneiden :)

    AntwortenLöschen