Mittwoch, 28. Oktober 2015

Und noch ein bisschen Orga... :)

So, jetzt sind wir ja fast soweit, in die zweite Runde zu starten. Bis zum Wochenende lose ich die Reihenfolge aus, und dann kanns eigentlich losgehen. Franzi hatte sich ja ausdrücklich gewünscht, Simone zu bewichteln (Simone, verrätst du uns noch, was du dir wünschst?).
Ansonsten würde ich jetzt mal sagen, dass ja ohnehin mal jeder mit jedem drankommt (wenn ihr so lange dabei bleibt :) Ich würde jetzt nur darauf achten, dass sich nicht wieder die gleichen bewichteln.

Einen Neuzugang, über den ich mich sehr freue, kann ich euch auch schon ankündigen. Ab Runde 3, also ab dem nächsten Jahr, steigt Christine von http://kindhayt.blogspot.de/ bei uns ein.

Kati und Janny, schickt ihr beiden mir noch euer Adresse per mail zu? (mambapferd ät gmail dot com) Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen