Dienstag, 26. Januar 2016

3 Wünsche

Hier kommen meine drei Wünsche

- Ein Kissenbezug mit Namensapplikation "SAMUEL" in 40 x 80 cm oder 40 x 60 cm in der Farben Petrol, Türkis, rot, weiß. Kissen ist vorhanden, ich habe nur noch kein Bezug.

- Eine Malmappe für den Großen, für Din A4 Blöcke, ich brauche keine Tasche, wo man jeden Stift einzeln reinstecken kann, lieber eine Reißverschlußtasche für viele Stifte, gerne noch Extrafächer, eine Mischung aus Dieser und Dieser Mappe in etwa. Lieber schlichtes Design, nicht mit kitischigen Kindermotiven.

- Eine schlichte Tasche, wo auch schonmal Wickelsachen mit rein passen. Farben Jeans oder dunkle Töne im Kombi mit peppigen Stoff gerne auch Rertomäßig, ich mag es gerne bunt.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich deine Wünsche lese, sprudeln bei mir gleich die Ideen! Da kommt bestimmt was Tolles raus.

    AntwortenLöschen