Dienstag, 26. Januar 2016

Ich wünsche mir ....

Ganz eigensinnig verbrate ich diesmal zwei der drei Wünsche für mich selbst :) Und zwar

1. Mein Herzenswunsch: Eine Wildspitz-Geldbörse oder eine Reini-Geldbörse. Find ich superschön und kann ich leider nich. Also, ich trau mich nich :) Die Wildspitz-Anleitung gibts als Freebook bei Farbenmix, Reini ist aber glaub ich einfacher zu nähen. Am liebsten klassisch mit Steckschloss und aus Retrostöffchen. Prilblumen-Apfel-Graziela-mäßig. Oder aus Hamburger Liebe-Stöffchen, auch die lösen wieder große Begeisterung bei mir aus, da dürfen die Motive dann auch blumig sein. Oder was von Joulijou? (falls jemand ein anderes, ähnliches Schnittmuster kennt und damit gute Erfahrungen gemacht hat, geht das natürlich auch.

 2. Eine Waschtasche bzw. Kulturbeutel bzw. Kosmetiktasche. Gerne ein bisschen größer, sodass auch Shampoo/Duschbad/Deo und Konsorten mit reinpassen. Farb- und Mustermäßig wie unter Punkt 1: bunt, bunt, bunt, retro oder Joulijou oder HHL oder so in der Art

 3. Jetzt doch mal was für eins der Kinder: Eine Kapuzenjacke/Sweatjacke in Gr. 110. Grün/Braun/Orange-Bunt, Mustermäßig geht alles, was 4-jährige Jungs cool finden. Ob gemusterter Stoff oder Applikation ist egal.

 Generell stelle ich fest, dass wir alle mit unseren Wünschen ein klein wenig anspruchsvoller werden. Das ist, wie ich finde, ein gutes Zeichen, heißt es doch, dass wir uns gegenseitig auch etwas zutrauen und die Arbeit der anderen schätzen. Ich bin gespannt auf die nächste Runde!

1 Kommentar:

  1. Das mit den anspruchsvolleren Wünschen ist mir auch aufgefallen und langsam bekomme ich ein bisschen Angst ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen