Sonntag, 24. Januar 2016

meine 3

Dann mach ich gleich mal weiter...

1. Eine Hose in Größe 110 (vielleicht mit Krempelsaum, damit sie noch etwas mitwächst) wäre schön. Keine Pump- oder Sweathose, sondern schon eine "richtige" aus Jeans oder Cord, aber oben mit Gummizug oder Bündchen (Knöpfe und Reißverschluss ist einfach zu fummelig, wenn man von jetzt auf gleich auf Toilette muss). Farbe eher gedeckt auf jeden Fall uni, da wir immer bunte Oberteile tragen. Verstärkte Knie wären toll.

2. Für die Puppensachen eine Tasche, ein Köfferchen irgendwie, also was wo einiges reingeht, vielleicht ein Mini-Weekender... Ich hab da keinen konkreten Plan... Farben eher so blau/grau, vielleicht Jeans, Muster gern, aber dezent. Soll halt für die Jungs sein, aber im E-Fall auch mal an ein Mädchen (mich *hust*) weiter gegeben werden können.

3. Nähgewichte! Ich beschwere immer mit allem, was so rumfliegt, da wären so ein paar richtige Nähgewichte echt schön, am liebsten recht flach (diese Unterlegscheiben aus dem Baumarkt vielleicht), gerne umhäkelt oder auch umnäht. Farblich am liebsten pastellig, so mint/türkistöne/blau/grau/grün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen