Dienstag, 2. Februar 2016

Alle guten Dinge sind drei

So, nun bin ich auch endlich soweit und kann euch meine drei Wünsche verkünden:

1. Eine Lenkertasche für das Laufrad des Kleinsten wäre toll. Er hat ein hellblaues Puckirad, also farblich würde da fast alles passen. Gerne in kräftigen Farben aber nicht zu bunt. Gepunktet wäre super!

2. EineN Korb/Tasche für mein Häkelzeugs. Das fliegt hier rum und nervt alle (außer mich natürlich). Ein besonders schönes Exemplar habe ich *hier* entdeckt. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

3. Ein Wandutensilo á la Kinderleicht und schön *klick*. Hier gefällt mir die graue Filzvariante sehr gut, aber andere Farben und Stoffe gehen natürlich auch. Am liebsten mag ich grade eher Gedecktes in grau/blau/türkis/weiß/rot, andere Farben sind aber auch toll. Ist ja eh eher die Kombi und das Muster, was es ausmacht :-)

So, das war es. Ich hoffe, ich mache es meiner Wichtelpartnerin nicht zu schwer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen