Dienstag, 2. Februar 2016

Hallo zusammen! Sorry, dass es jetzt noch so lange gedauert hat. Wir sind gerade im Urlaub und nur sporadisch im Internet :) Danke für die Erinnerung Manja!

Kommen wir zu meinen Wünschen:

1. Eine kleine Wickeltasche. Damit meine ich etwas, was ich in meine Handtasche stecken kann, damit ich nicht immer die große Wickeltasche mitnehmen muss. Rein passen sollten ein paar Windeln, Feuchttücher und eine Creme. Ein Fach mit Reißverschluss, wo man so allerlei Zeug rein packen kann wäre schön, muss aber nicht zwingend sein. Insgesamt sollte es nicht zu kitschig sein (da ich ja damit rum laufen muss hihi), aber trotzdem gerne in fröhlichen mädchenfarben oder mint oder Pastelltönen... euch fällt da sicher etwas ein :)

2. Einen Pullover für den Großen fände ich nach wie vor toll. Größe 104 wäre mittlerweile schon angebracht (oder 98/104 - 98 als Einzelgröße ist meist schon zu knapp). Farbtechnisch bin ich recht offen, außer was typisch Mädchen ist. Petrol, blau, grün etc. gehen jedenfalls immer :) Genauso wie Sterne, Streifen und alles was mit Auto, Bagger und Feuerwehr zu tun hat.

3. Eine Waschtasche. Der Große darf mittlerweile regelmäßig bei den Großeltern übernachten und bräuchte etwas, damit ich seine Zahnbürste nicht immer in einen Gefrierbeutel stecken muss *Schande über mich*. Rein passen sollte ein Waschlappen, seine Zahnbürtste und Zahnpaste, eine kleine Bürste und Shampoo/Duschzeug. Am liebsten mit verschiedenen Fächern innen und einem Hacken zum Aufhängen. Gerne innen schmutzabweisend, sprich aus beschichteter Baumwolle oder Wachstuch. Motive außen gerne kindlich und mit Jungskram (siehe vorheriger Wunsch).

So, dann hoffe ich, dass euch auch hier ein paar kreative Ideen einfallen und die Wünsche nicht zu langweilig sind ;) Ich freue mich auf's Auslosen. Habt eine schöne Woche, wir genießen die 5. Jahreszeit in Köln.

Allaaf, Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen