Montag, 16. Mai 2016

Meine Wünsche

Fix noch meine Wünsche, damit es los gehen kann!

1. Ich hätte gerne einen Sonnenhut für meine Maus. Ihr kopf misst 42 cm Umfang. Der Hut sollte aus Baumwolle sein, schön dünn und mit einer Krempe. Schnabelina hat da ein ganz süßes freebook. Farb- und Mustertechnisch gerne wieder mädchenhaft :)

2. Ein T-Shirt für meinen Großen. Er trägt Größe 104/110 je nachdem wie es ausfällt. Blautöne sind super, Streifen und Sterne gehen immer. Sonst gerne cool, vielleicht mit Knopfleiste :)

3. Ich muss gestehen, dass ich gerade keinen dritten Wunsch parat habe... Am liebsten etwas für die Kinder. Ich lass mich da überraschen. Der Große: 104/110, Autos, Feuerwehr etc. Die Kleine: 80, rosa/lila/verspielt ... Kleidung, mobile Garage für die Matchboxautos, Stofftier... die Kreativität kennt keine Grenzen ;)

Liebe Grüße, Kati

1 Kommentar: