Montag, 13. Juni 2016

Fast geschafft...

So ihr Lieben,

ich hoffe, ihr befindet euch auch alle im Endspurt :)
Auch wenn der Sommer irgendwie nicht so richtig in Gang kommt, ist es jetzt Zeit für das Sommer-Wichtelpaket :) Es wäre super, wenn wir bis zum Ende der Woche alle Pakete auf den Weg zu ihren neuen Besitzern bringen können.

Hat jemand noch NICHT die Adresse seines Wichtelpartners? Dann bitte eine kurze Mail an mich. Bin grad nicht mehr sicher, ob ich die nochmal rumgeschickt hatte (glaub aber schon).

Ganz liebe Grüße,
òle òle,
Manja

4 Kommentare:

  1. Ich hab meines an Kati heute auf den Weg gebracht, damit das hier nicht beim Geburtstag vorbereiten/feiern in Vergessenheit gerät. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Meins an Christine ist auch unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Päckchen für Katharina ist jetzt unterwegs. :)
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist keine Post ausgetragen wurden (Personalmangel, kommt öfters vor im Moment), deshalb konnte ich leider das Päckchen an Franzi nicht mitgeben, ich hoffe morgen kommt wieder jemand.

    AntwortenLöschen