Sonntag, 26. Juni 2016

Mein Sohn hat von Christine ein super tolles Shirt mit Knopfleiste bekommen.
Den Stoff hätte ich sicherlich auch gekauft.


Hier noch ein Tragefoto, leider war er gestern nicht so gut drauf, sodass ich ein besseres Foto hätte machen können und heute liegt das Shirt schon in der Wäsche. 


Es wird sicherlich sein Lieblingsshirt, er mag Sterne und wegen der Knopfleiste lässt es sich ohne Probleme über den Kopf ziehen, da bleiben keine Ohren und keine Nase drin hängen.

Liebe Grüße Christina


3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich schön, der hätte bei uns auch Einzug gehalten.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, dass euch das Shirt gefällt! Beim Stoff habe ich lange überlegt und hatte auch schon einige rausgelegt, bis mir dann diesher hier aus dem Regal entgegenblitzte :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich schön geworden!

    LG, Katha

    AntwortenLöschen