Freitag, 1. Juli 2016

mein Geburtstagsgeschenk

Ja, genau an meinem Geburtstag kam das Päckchen von der lieben Katha an.

So musste ich es natürlich auch gleich aufreißen. *gg*

Das war der erste Einblick. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich mal wieder ein richtiges Bad nehmen kann, dann plansche ich ne Runde in Dresden. :o)))
Im kleinen Geschenkpäckchen waren dann meine gewünschten Nähgewichte. Sind sie nicht schön? Ich habe sie auch schon sehr fleißig in Gebrauch!

Liebe Katha, ich danke dir sehr für deine tolle Wichtelpost!


2 Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber froh, dass sie dir gefallen. Das ist jetzt nämlich die Endfassung nach zwei gescheiterten Versuchen die Teile ordentlich zu umhäkeln :-)
    Liebe Grüße & alles Gute nachträglich,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. In dem Fall: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    lg manja

    AntwortenLöschen