Freitag, 19. Mai 2017

Mein drei Wünsche

So, jetzt schnell noch meine Wünsche, bevor ich nix genäht bekomme, weil ich zu spät war ;-)

1. Ein Shirt für mich. *Hier* ein kostenloser Schnitt als Beispiel. Eben ein lockeres, luftiges Shirt. Gerne auch geringelt oder gepunktet. Ich trage überwiegend schwarz, dunkle Jeans und lediglich die Oberteile dürfen dann rot/weiß oder blau/weiß sein :-) Bitte in Größe 36/38.


2. Ein Utensilo fürs Auto. Ein schönes Beispiel gibt es hier *klick*. Von den Farben finde ich es auch toll. Rot mit weißen Punkten geht immer. Als Orientierung: Mein Auto ist außen schwarz und innen grau.

3. Eine Tasche á la Schnabelina oder Pattydoo mit der man gut über ein Wochenende wegfahren kann (Weekender). Sehr gerne in rot oder schwarz oder dunkelblau MIT weißen Punkten 😍

Ach, ich freue mich auf die neue Runde!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen