Donnerstag, 27. Juli 2017

Ich wünsche mir ...

Jetzt hab ich drei Tage gegrübelt, was ich mir in dieser Runde wünschen soll, und hab drei tolle Sachen ausgesucht:
1. Ich hätte wahnsinnig gerne eine Fold-Over-Tasche (Schnitt von Hansedelli). Ich hab mich in den Schnitt total verguckt ... Auf Pinterest gibt's unzählige Nähbeispiele und ich hab noch kein einziges gesehen, dass mir nicht gefallen hätte.
Farbtechnisch mag ich's retro, grafische Muster sind hier aber auch schön. Braun/orange oder Braun/Petrol oder Braun/Moosgrün wäre perfekt.
2. Den zweiten Wunsch hab ich glatt von Julia geklaut :)  - ich hätte auch gern so einen Moby Schnürschal, oder einen Kapuzenschal (Freebook von Lenipepunkt). Gern einfarbig oder ganz dezent Ton in Ton gemustert. Dunkle, warme Farben wären toll.
3. Schon länger auf meiner Liste: eine Waschtasche. Gerne geräumig, so dass Shampoo und Duschbad mit reinpassen. Ein bis zwei Innentaschen oder Unterteilungen sollte sie haben. Farblich darfs hier knallen, leuchtend-bunter Retro-Chic ist gewünscht. :)

Ich bin gespannt, was die Glücksfee mir bringt und freu mich schon auf die nächste Runde! Der Fragebogen ist auch eine super Idee gewesen, das hilft sicher, den Geschmack der Wichtelpartner ein bisschen besser zu treffen was Muster und Farben angeht. Ich bin gespannt, was ihr da alle so ausfüllt.

LG manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen