Sonntag, 30. Juli 2017

Nachtrag Fragebogen

Ihr Lieben!
Julia hat ja vor kurzem die Fragebögen verschickt, die, wie ich finde, einen sehr guten und umfassenden Eindruck von unseren jeweiligen Vorlieben geben.
Franzi hat mich eben mit ihrem Posting jedoch auf eine Idee gebracht, um welche Info ich den Fragebogen gerne noch erweitern würde:
Was näht ihr besonders gerne oder besonders gut?
Liebe Julia, ich hoffe es ist okay, wenn ich deinen Fragebogen hier so einfach erweitere. Diese Info wäre eventuell für die Losfee hilfreich, um der einen oder anderen von euch einen langgehegten Wunsch zu erfüllen. :)
Also, wenn ihr nix dagegen habt: Wer den Fragebogen schon zurückgeschickt hat, bitte die Antwort auf die Frage per Mail an Juliespunkt. Wer den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat, bitte um die obenstehende Frage erweitern, ausfüllen und an Juliespunkt zurück.
Dankeschön! LG manja

Kommentare:

  1. Na, da geht meine Antwort mal gleich raus an Julia. Da bin ich sehr gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt das könnten wir wirklich für alle festhalten. Schließlich ist es schwierig, wenn man einen Wichtel hat und die Wünsche eher schwer umgesetzt bekommt.

    AntwortenLöschen