Dienstag, 26. September 2017

Auf die Plätze - fertig - POST!

So, die Damen, wie stehts? :)
Ich hoffe, ihr seid schon einen Schritt weiter als ich und habt gestern oder heute das Päckchen für euren Wichtelpartner zur Post getragen.
Ich hinke leider ein bisschen hinterher und noch am Werkeln, aber auch mein Wichtelgeschenk wird die heiligen Hallen in dieser Woche verlassen.
Ich bin soooo gespannt!
Liebe Grüße
Manja

8 Kommentare:

  1. Ich bin gerade vorhin mit dem Nähen fertig geworden. Wenn man so viel Zeit hat, wird das irgendwie immer erst etwas auf den letzten Drücker bei mir. Dafür bin ich zufrieden und würde es bei Nichtgefallen durchaus zurück nehmen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte allerdings gering sein, da ich mich an die Vorlieben gehalten habe.
    Morgen geht es dann auf die Reise.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hier ich beichte mal .. ich hinke auch noch hinterher, hoffe aber, dass ich zum Wochenende versandbereit bin. Tschuldigung.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  3. Oh spannend!!! Meins geht heute raus. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Fertig bin ich schon lange, bin nur irgendwie nicht zum einpacken gekommen. Das ist aber nun erledigt und mich morgen wird verschickt. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin diesmal ein böses Mädchen und hinke deutlich... Aber wenn man mit der Schule umziehen muss, ist einfach so viel zu tun... Sorry. Der Sonntag ist reserviert und ich verschicke am Montag! Ich hoffe Katha kann es verschmerzen; und ich werd es auch wieder gut machen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hinke leider auch.. Aber bin sehr zuversichtlich, dass ich es die Tage zur Post schaffe. Nächstes Mal schaffe ich es hoffentlich wieder viel frühzeitiger. LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich schicke es heute ab. Fertig war es auch schon länger, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft es einzupacken und zu verschicken.....
    Bitte verzeih mir Franzi!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wohl in bester Gesellschaft und das Paket geht am Montag auf die Reise.

    Liebe Grüße von Franzi

    AntwortenLöschen