Sonntag, 8. Oktober 2017

Ein Herzenswunsch

Ja!!!! Juchu!!! Es ging ein Herzenswunsch in Erfüllung.
Da kam ich völlig k.o. und von den Sturmauswirkungen betroffen nach Hause. Aber das Päckchen von Janny baute mich sofort wieder auf.

Es ist ein Portemonnaie mit umlaufendem Reißverschluß! Juchu!



Noch dazu in meinen Lieblingsfarben. Aber schaut selbst.




Liebe Janny, hab vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr und werde diesen mal völlig unverplanten Sonntag dazu nutzen, es all dem, was ich da so mit mir rumtrage in der Geldbörse, gemütlich zu machen in dem neuen Schätzchen.
Na, und ein bisschen nähen werde ich sicher auch. 😊

Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag!
maika(efer)

3 Kommentare:

  1. Na, da hast du ja auch so ein Glück gehabt! So ein selbstgenähtes (noch besser: "fremdgenähte" Schätzchen ist schon was besonderes! Da war diese Runde ja Herzwenswusch lastig! Wie schön, dass wir uns alle so freuen können! Das sind aber auch chöne Stoffe, die würden mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das mit dem Sturm muss ja echt schlimm gewesen sein. Aus der Ferne kann man sich das immer gar nicht so richtig vorstellen..
    Schön, dass dich das Päckchen wieder aufbauen konnte..
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich wunderschön! Das würde mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen