Samstag, 28. Oktober 2017

Ich wünsch mir was...

... auch wenn ich nicht weiß, ob ich IMMER brav war. Vielleicht reicht es ja trotzdem!? Daumen drücken!



Ich bin einfach mal mutig und wünsche mir:

  • eine Clutch in (dunkel)blau - möglichst relativ fest im Griff... Ihr wißt schon... so, dass man sie in der Hand halten oder unter den Arm klemmen kann und sie dabei die Form behält 😊.
  • ein "Turnbeutel-Rucksack" für meine 11jährige Tochter - natürlich am liebsten cool und nicht "kindlich". Weinrot und blau sind die aktuellen Lieblingsfarben.
  • einen neuen Loop  - am liebsten schön "fluffig" ... vielleicht in grau, weinrot oder dunkelblau ... Hauptsache kuschlig warm.
Ach, liebe Weihnachtsnähfee... ich freu mich schon so und gebe mir ganz viel Mühe ... nein, nicht mit dem Bravsein... damit, meinem zugelosten Wichtel eine schöne Weihnachtsfreude zu machen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Na, also wenn das nicht brav ist, die drei Wünsche mit dem Kind zu teilen! Also da wär schon was bei, wo mir was einfiele...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen