Freitag, 20. Oktober 2017

Ladies, wie siehts aus?



Tolle Geschenke wurden in der letzten Runde wieder verwichtelt, man sieht den Sachen an, wieviel Energie und Liebe da reingesteckt wurde. Daher schlage ich vor, dass wir so langsam die nächste Runde einläuten. Wer ist dabei? Oder, der Einfachheit halber, wer ist nicht dabei? Wer pausieren oder aussteigen mag, meldet sich einfach kurz bei mir.

Ansonsten wäre ich für eine weihnachtliche Wichtelrunde. Das heißt nicht, dass man sich etwas weihnachtliches wünschen muss (wäre aber vielleicht ne Idee?), aber was haltet ihr davon, wenn wir die Pakete in dieser Runde etwas "festlicher" ausfallen lassen? Vielleicht zusätzlich zu dem Wichtelgeschenk ein kleines Gimmick und ein bisschen Schnickeldi verschicken? Unsere Wunschlisten dürften dazu doch einiges an Inspiration liefern. Was meint ihr?

Das verschicken der Pakete  würde ich auf  Mitte Dezember festtackern, da erfahrungsgemäß in den letzten beiden Wochen vor Weihnachten jeder genug andere Sachen um die Ohren hat.

Liebe Grüße
Manja

9 Kommentare:

  1. Also ich wär dabei!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!!!! Ich freu mich!!! Und ich liebe Weihnachten!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei! Ich freu mich!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder dabei.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme. Bis wann muss ich mich entschieden haben?
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marietta,
      ich würde auslosen, wenn alle ihre drei Wünsche gepostet haben, also vielleicht so in 1-2 Wochen. Reicht dir das als Bedenkzeit?
      Liebe Grüße
      Manja

      Löschen
  6. Hallo Manja,
    ja, das ist super.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich hab gründlich drüber nachgedacht und werde diese Runde aussetzen. Ich schaffe das zeitlich einfach nicht und ich möchte auch nicht irgendwas schnell schnell zusammen schustern.
    Ich wünsche euch viel Spaß und bei der nächsten Runde bin ich wieder mit dabei.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen