Donnerstag, 2. November 2017

Also, ich war garantiert nicht immer brav,

wünsche mir aber trotzdem etwas 😇

1.Eine Hipbag (Schnabelina oder Pattydoo) gerne in rot/weiß gepunktet oder schwarz/weiß gepunktet. Ja, ich weiß - laaangweilig, aber ich liebe Punkte!

2. Einen kuscheligen Schalkragenpulli (36/38) für mich. Am liebsten in schwarz oder dunkelblau und natürlich gerne mit kleinen weißen Pünktchen oder kleinen Ankern oder so (aber keine Sterne). Hier ein Beispiel. Das ist die Nelly von Pattydoo. An der mag ich, dass sie nicht so sackartig aussieht 😋

3. Eine Tasche á la Schnabelina oder Pattydoo mit der man gut über ein Wochenende wegfahren kann (Weekender). Sehr gerne in rot oder schwarz oder dunkelblau MIT weißen Punkten 😍

Ich freu mich!

Liebe Grüße, Katha

2 Kommentare:

  1. Ja!!!! Punkte!!! Du sprichst mir aus der Seele! Gar nicht langweilig!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich! WER sagt denn, dass Punkte langweilig sind? Und rot weiß... also ehrlich...
    LG Julia

    AntwortenLöschen