Mittwoch, 27. Dezember 2017

Das Wichtelchristkind war da

Ich habe mich riesig gefreut, als die das Paket von Manja ausgepackt habe.
Endlich kann ich meine ollen ranzigen Kissenbezüge entsorgen,
und habe sie gleich durch die tollen neuen Bezüge ersetzt.

Dann hat das Wichtelchristkind noch ein paar tolle Sachen eingepackt,
eine Handcreme, die benutzt ich auch kam wie gerufen, meine ist nämlich fast leer,
kleine Anhänger, einen Blog, Badezuatz, einen Sterne und eine Zuckerstange.
Die Karte gefällt mir auch gut.



Ich muss sehr brav gewesen sein, um so tolle Sachen bekommen zu haben,
da freue ich mich gleich auf die nächste Runde im neuen Jahr.

Liebe Grüße Christina

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön, wenn du dich über die Sachen so gefreut hast! Dann hoffe ich doch, dass du noch genügend Zeit hast, dich mit den schönen neuen Kissen einzukuscheln und die Zeit zu genießen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Michael-Miller-Stoffe habe ich ganz lange wie einen Schatz gehütet. Ich freu mich, dass sie nun in gute Hände gekommen sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll!!! So schöne Geschenke. Weihnachten ist toll, oder!? :-) Rutsch gut in ein glückliches 2018!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen