Montag, 26. März 2018

Auf zur Post!

So, ihr Lieben, die Zeit, von er man anfangs denkt, sie wäre wirklich mehr als ausreichend, ist in Windeseile vergangen. Ich hab am Wochenende echt ein bisschen Bammel gekriegt, weil ich natürlich erst auf den allerletzten Drücker angefangen habe. Typisch eben ... ;)

Maika war diesmal die schnellste, ihr Paket ist schon unterwegs. Für alle anderen gilt: Diese Woche, am besten bis Mittwoch, sollten alle Wichtelpakete auf die Reise gehen. Dann sollten alle bis Ostern ankommen. Wer die Adressen nicht mehr hat oder aus sonstigen Gründen den Zeitplan nicht schafft, meldet sich kurz bei mir.

Ansonsten schon mal frohe Ostern und liebe Grüße :)
Manja

8 Kommentare:

  1. Meins ist auch schon seit Freitag auf dem Weg und kommt hoffentlich bald an.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute angekommen! Ich bin soooo gespannt, packe aber erst Sonntag aus. :)

      Löschen
  2. Ich freu mich schon so!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann war ich ja gar nicht sooo auf den letzten Drücker, wie ich dachte. Meins oder besser Maikas ist gestern auf den Weg gegangen!
    Ich bin auch schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist schon länger genäht, muss nur zur Post. Das mache ich morgen :-) bin schon sehr gespannt! Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  5. Meins macht sich heute auf den Weg. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina! Dein Päckchen ist heute angekommen! Vielen lieben Dank :-)
      Ich freue mich!
      Lg Julia

      Löschen
  6. Sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. Leider hat die Post das Päckchen von Julia zu österlich genommen.... irgendwie versteckt... wir hoffen noch, dass es wieder zu ihr zurück unterwegs ist...Ich melde mich sofort, wenn es neues gibt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen