Donnerstag, 5. April 2018

Auch ich durfte etwas auspacken

Und zwar ein Webbandhotel.
Maika hat ihre Lieblingsfarben verwendet und das passt genau, denn ich mag rot und blau auch sehr gerne. Vielen Dank dafür, liebe Maika, das hast du wirklich großartig gemacht.



Ein paar Bänder  gab es auch gleich noch dazu.


Mittlerweile habe ich es auch mit meinen Bändern bestückt. Eigentlich dachte ich, dass ich gar nicht so viele Bänder besitze, aber es sind sogar noch welche übrig. Da muss ich wohl mal über eine Doppelbelegung nachdenken.

Meine Mädels durften sich über diese süßen Häschen freuen. Sie wurden sofort adoptiert und dürfen sogar mit ins Bett.


Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Marietta

3 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Wichtelpost! Das gepunktete Innere ist super, da sieht man die Bänder so schön! Hab mir das EBook auch gerade gekauft, sonst wäre das jetzt sicher auch auf die Wunschliste gekommen. Jetzt steht es nur auf der to sew Liste ;-) viel Spaß damit! Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du es so magst. Ich bin auch ganz verliebt in das e-book und vor allem in die Haptik. Fühlt sich super an, oder... Tolle Anleitung. Viel Spaß damit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll, ich will auch .....
    LG Christina

    AntwortenLöschen