Dienstag, 10. April 2018

Finally

Entschuldigt bitte, dass ich euch mit den Fotos meines Wichtelgeschenks so lange habe warten lassen. Ich bin grade mit dem Kopf ganz woanders.
Ausgepackt habe ich am Ostersonntag einen wunderschönen Geldbeutel von Marietta. Liebe Marietta, du hast voll meinen Geschmack getroffen: Braun und Orange ist eine meiner Lieblings-Farbkombis und das Muster ist wunderschön! Der Geldbeutel ist richtig schön groß und bietet gaaanz viel Platz. :) Ich bin sehr, sehr happy damit, hab vielen Dank!





PS: Ich brauche leider noch ein paar Wochen Pause, und würde daher gerne die nächste Runde aussetzen. Wenn sich eine von euch vorstellen könnte, für die nächste Runde die Orga zu übernehmen, würde mich das sehr freuen.

3 Kommentare:

  1. Das ist doch toll, wenn sie dein neuer Geldbeutel gut gefällt und du dich über dein Paket freuen konntest Mit dem Kopf ganz woanders und Pause hört sich nicht so schön an, ich wünsche dir, dass es bald wieder ruhiger wird! Ich kann mich gerne um organisatorisches kümmern. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll diese Börse. Klar, dass Du happy bist. Ich wünsche Dir erine gute Pause und freu mich, wenn es weiter geht. Danke für das Orga-Angebot, liebe Julia! Ich drücke fest die Daumen, dass das fehlende Päckchen doch noch auftaucht!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geldbörse ist das! Irgendwie klingt der Rest nicht so toll! Toitoitoi das die Gedanken bald wieder frei sind!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen