Dienstag, 3. April 2018

Ich mache mal den Anfang


 Auch wenn Ostern schon rum ist, möchte ich euch meine Osterstrauch noch zeigen, den dort hängen unter anderem die 6 Hühner von Katha dran. Ich bin so begeistert, die Hühner werden auch sicher nach Ostern noch einen tollen Platz bekommen, und nicht das ganze Jahr irgendwo in einer Schublade verstauben.
Die Eier hat mein Jüngster im Kiga bemalt und die Hase habe ich nach einer Idee von Pinterest gebastelt.

Liebe Grüße Christina

5 Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Wieder so süße Hühnchen von Katha! Viele liebe Grüße und guten Start heute wieder. maika

    AntwortenLöschen
  2. Süße Hühnchen sind das! Die hätten hier auch ein schönes zu Hause gefunden ;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hängen die auch bis zum Herbst ;-)
    Schön, dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine Hühner! Vor allem die Streifen Hühner lachen mich an ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen