Donnerstag, 5. April 2018

Osterpost von Christina

Ich habe Post von Christina bekommen! Wollt ihr mal schauen?
Neben dem schokoladigen Ostergruß habe ich jetzt endlich eine neue Kosmetiktasche!!!
Und auch noch dunkelblau mit weißen Punkten...und mit hübschem Webband verziert.
Innen verstecken sich Dreiecke und ein erster Duschgelinhalt. Die Größe der Tasche ist super und ich hab auch schon getestet - alles passt rein! Ich hab tatsächlich den Schnitt auch schon mal genäht, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, den für eine neue Kosmetiktasche für uns zu verwenden.
Vielen lieben Dank, liebe Christina für diesen schönen Wichtelgruß!!
Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, es freut mich, das dir die Tasche gefällt, das Schnittmuster habe ich etwas vergrößert, damit auch wirklich alles seinen Platz hat. LG Christina

    AntwortenLöschen