Montag, 24. Juli 2017

Ich wünsch´ mir was

Ach ist das schön! Nach einer tollen - für mich ersten - Runde geht es schon weiter.
Und wieder darf ich wünschen. Juchu!



Und hier sind sie, meine drei Wünsche an die gute Nähfee:

  • ein neues Portemonaie, in das alles reinpasst - vom Ausweis über Karten bis zum Klimper- und Scheinchengeld. Am allerliebsten wäre mir ein umlaufender Reißverschluß, ist aber kein Muss.  Der Geldbeutel darf gern fröhlich farbig sein. Dann findet er sich gut in meiner Handtasche wieder.
  • eine Clutch in (dunkel)blau - möglichst relativ fest im Griff... Ihr wißt schon... so, dass man sie in der Hand halten oder unter den Arm klemmen kann und sie dabei die Form behält 😊.
  • ein "Turnbeutel-Rucksack" für meine 11jährige Tochter - natürlich am liebsten cool und nicht "kindlich". Weinrot und blau sind die aktuellen Lieblingsfarben.
Liebe Nähfee, hoffentlich ist da was für Dich dabei.
Ich  freu mich schon sehr und bin gespannt, wessen Nähfee ich sein darf!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen