Samstag, 29. Juli 2017

Meine Wünsche...

Dieses mal drei Wünsche nur für mich, naja den letzten Wunsch würde ich auch mit meiner Familie teilen.

Wunsch Nr. 1
Ein Wickeltuch nach der Anleitung von Leni Pepunkt, in den Farben grau, marine, gerne auch etwas maretim, oder grau mit hellgrün, oder grau mit petrol, nicht zu wild gemustert, am liebsten auch Jersey oder Sommersweat. Der Verschluss muss kein Knopf sein, es gibt ja viele möglichkeiten.

Wunsch Nr. 2
Ein Sew-together Bag wäre toll, gerne bunt und wild gemusterte.

Wunsch Nr. 3
Mindestens eine Kissenhülle, Masse 60x40 cm, für mein Wohnzimmer.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, nur nicht Neonfarben, und man muss sich drauflegen können. Mein Wohnzimmer ist Weinrot, mein Sofa aus braunen Leder und meine Kissen passen nicht zusammen.

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen