Samstag, 7. Oktober 2017

Hip Hip - Hurra! *** Hip Bag - Hurra!

Ich will euch natürlich auch sehr gern mein Wichtelgeschenk zeigen, dass ich von Christina bekommen habe. 
Dazu muss man die Timeline beachten... Meine 3 Wünsche habe ich hier vor ca. 2 Monaten gepostet. Nebenbei lief auch das Kreativbloggerwichteln, bei dem man auch mit Fragebogen bewichtelt wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich da rein geschrieben hatte, aber HIER in unserem kleinen Kreise war eine Schnabelina-Hipbag auf jeden Fall ein erklärter Wunsch.

Nun musste ich nicht schlecht grinsen als ich mein Geschenk auspackte. Ein wunderbares Exemplar der Hipbag aus schwarzem Cord mit extra fluffigem Volumenvlies. Und den extra Stoff, wohl der Rest vom verarbeitetetn Innenstoff, hat Christina gleich noch dazu gelegt.
Ich liebe sie und hab sie diese Woche schon im Büro auf meinen Kleidchen getragen (da fehlen mir nämlich regelmäßig die Hosentaschen).
Und wer mein Blog ab und an studiert weiß nun, dass ich jetzt 2 Hipbags mein Eigen nennen darf. Je nach Wetter, Laune und Bekleidung kann ich wählen und bin echt happy!
Danke Christina!

3 Kommentare:

  1. Wow, die ist echt schön! Über Extra-Taschen bin ich auch immer dankbar!
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Die sieht klasse aus. Manchmal wird man echt doppelt beschenkt. Aber Taschen kann man ja bekanntlich eh nicht genug haben!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schlau damit beim Kleid die Taschen zu ersetzen :-)
    Die Farbkombi gefällt mir auch gut, dezent, aber nicht langweilig!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen