Freitag, 27. Oktober 2017

Ich war auch immer brav...

... und darf dann wohl auch 
meine drei Wünsche zur Weihnachtsrunde
 in die Welt schicken!


Die Reihenfolge ist rein zufällig, wie immer!

Nummer Eins
Ein Kuschelplatz für unsere beiden Katzen.
Ob gehäkelt, oder genäht, oder anders gezimmert,
bliebe da euern Vorlieben überlassen.
Hier ein paar, die ich cool finde 
(ein Freebook hab ich nicht wirklich gefunden,
denke aber das man das
 vermutlich auch so nachnähen könnte?!) 


Farblich beige-braun-grau Töne,
aber auch gedecktes Rot oder Grün würden passen!


Nummer Zwei
Was Schönes für meinen Hals...
Wieder so ein paar Ideen, die mir gefallen würden;

Modell Wolle  (Natürlich dann angepasst für Große...)

Farblich in Richtung beige, braun, grau, schwarz, blau...
Muster willkommen (nur nichts Kitschiges...)


Nummer Drei
Eine neue Tasche für mich,
sie muss nicht rieseengroß sein, 
zwei kleine Beispiele folgen...


Sie sollte schon alltagstauglich sein,
z.B. aus Jeans, Kunstleder, Canvas oder anderem festem Material...
Farblich blau, braun, grau, rot, grün...
Mit Äpfeln, Punkten, geom. Mustern, uni...
Wieder nur nichts Kitschiges, und auch nichts allzu saisonmäßiges
(also keine Rentiere, Weihnachtsmänner oder so ;) )

So, jetzt hab ich hier ganz viele Wünsche untergebracht
und bin schon gespannt, wer sich mit dieser Liste auseinandersetzen darf!

Und genauso gespannt bin ich, wessen Wünsche ich erfüllen darf
(und was da so drauf steht; bei letzten Mal gab es da schon so ein paar
"Angstwünsche"... aber man wächst ja mit seinen Aufgaben!

Ich find es so toll dabei zu sein!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen