Donnerstag, 26. Oktober 2017

Weihnachtswünsche

Dann fange ich mal an und schreibe meine neue Wunschliste auf.

1. Eine Waschtasche. Gerne geräumig, so dass Shampoo und Duschbad mit reinpassen. Ein bis zwei Innentaschen oder eine Unterteilungen sollte sie haben und feucht auswischbar sein (Wachstuch, Kunstleder oder beschichtetete Baumwolle). Farblich gerne bunt retroblumig oder geometrisch mit dunklen, warmen Farben.

2. Eine Stifterolle. Ich hab mir schonmal selbst eine genäht, wo man die Stifte nur durch ein Gummi steckt, die aber unten und oben offen ist - das war leider ein Fehler ;) Sie sollte also "unten zu" sein, So wie die hier auf den Bildern
http://beatesbunterblog.blogspot.de/2010/11/stifterolle.html
Die gefällt mir übrigens auch farblich und von den Stoffen her sehr gut.
Der Haken: Ich habe sehr viele Stifte und die Rolle sollte für mindestens 72 Stifte Platz bieten - gerne auch für mehr. Wobei nicht jeder Stift ein eigenes Fache bracht. Beispielsweise 40 breitere Unterteilungen, sodass immer 2 Stifte in eine passen wäre auch gut.

3. Einen Geldbeutel mit Steckschloss. Ich habe vor ein paar Runden den perfekten Geldbeutel bekommen: http://wichtelpaket.blogspot.de/2016/06/blog-post.html
In den ich (nach wie vor) total verliebt bin. Leider sind weißgrundige Stoffe für Sachen, die man täglich in die Hand nimmt, nur bedingt zu empfehlen: Der Geldbeutel sieht leider schon sehr schmuddelig aus und ich würde mir das gleiche Modell in dunkleren Farben aus schönen Retrostöffchen wünschen.

Jetzt bin ich gespannt, was bei euch so gewünscht wird,
liebe Grüße
Manja

1 Kommentar:

  1. Na, da sind ja schne Sachen dabei! Da würde mir ja glatt was zu einfallen;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen