Mittwoch, 4. Oktober 2017

Yeah!

So ihr Lieben,
auch ich habe ausgepackt! Nachdem wir übers Wochenende verreist waren, konnte ich mein Päckchen von Maika erst gestern Empfang nehmen, dafür hatte ich ein wenig mehr von der Vorfreude. Als Packpapier hatte Maika einen alten Schnittmusterbogen genommen, was ich eine tolle Idee finde! Drin war dann die gewünschte Fold-Over-Tasche aus schmeichelweichem, braunem Kunstleder.

 
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass dieser Neuzugang auf meiner Wunschliste prompt umgesetzt wird, umso mehr habe ich mich jetzt darüber gefreut und gleich meinen Krimskrams von der alten Tasche in diese umgepackt. Liebe Maika, vielen Dank, die Tasche gefällt mir sehr sehr gut!

4 Kommentare:

  1. Tolle Tasche und schöne Farben, ich mag dieses Schnittmuster sehr.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deiner neuen Tasche! Das Leder hat eine schöne Farbe und sieht schon flexibel aus. Ich glaub das Schnittmuster muss ich mir auch mal genauer angucken.
    Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll. Das Schnittmuster hab ich auch. Auch schon genäht... warum denn bloß nicht für mich selbst? Muss ich wohl noch mal nachholen...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Aber klar. Wenn ein Wunsch so deutlich nach Herzenswunsch klingt, kommt er gleich unter die Nadel. Ich freu mich, wenn Du Dich freust! Viel Freude damit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen