Mittwoch, 1. November 2017

Ich war auch brav ...

... meistens zumindest, glaube ich.
Deshalb wünsche ich mir jetzt auch etwas. 
2 Wünsche sind geblieben, einer ist neu. Ich bin schon ganz gespannt, was ich diesesmal bekommen werde.


Wunsch Nr. 1
Ein Sew-together Bag wäre toll, gerne bunt und wild gemusterte.


Wunsch Nr. 2
Mindestens eine Kissenhülle, Masse 60x40 cm, für mein Wohnzimmer.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, nur nicht Neonfarben, und man muss sich drauflegen können. Mein Wohnzimmer ist Weinrot, mein Sofa aus braunen Leder und meine Kissen passen nicht zusammen.


Wunsch Nr. 3
Ein Webbandhotel, gerne bunt, damit Ordnung herrscht im Webbandchaos.



Liebe Grüße
Christina




4 Kommentare:

  1. Webbandhotel, klingt ja spannend. Leider linkt der Link ins Nichts, kannst du den vielleicht nochmal neu setzen?
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Schne Wünsche! Da würde mir auch was zu einfallen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Mir fällt da auch was ein... ich bin gespannt, was die Losfee so ausheckt.. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen