Mittwoch, 13. Dezember 2017

OT: Farbenmix-Adventskalender

Huhu, das gehört zwar eigentlich nicht hierher, und die meisten von euch haben es wahrscheinlich ohnehin schon gesehen ... Aber das ebook Strandläufer, eine wirklich echt schöne mittelgroße Tasche aus dem diesjährigen Farbenmix-Adventskalender, kann ab heute bis zum 24.12 gratis heruntergeladen werden. Nur damit es keine von euch verpasst, hier der Link

https://farbenmix.de/neues/2689/strandlaeufer-tasche-freebook?c=267


Liebe GRüße
Manja

3 Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    meine Tasche ist schon halb fertig. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon 2 fertig genäht und Nr. 3 ist in Arbeit.
    Es eine sehr schöne Tasche ist das.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tipp Manja, ich hatte es tatsächlich noch nicht gesehen. Übrigens gibt es auch bei Hummelhonig und Näähglück jeden Tag ein Türchen, bzw. eine Überraschung.
    LG Janny

    AntwortenLöschen