Mittwoch, 24. Januar 2018

Ich wünsche mir

Diese Runde bin ich wieder dabei. Hier meine 3 Wünsche. Zwei davon kopiere ich einfach aus meinem letzten Wunsch-Post hierher.

1. Ein ärmelloses Top in Größe 38 (BU 90 cm), gerne etwas länger, in lila, (dunkel)blau, rot, petrol, uni oder gemustert, wenn gemustert eher graphisch, keine Blümchen.

2. Bis zu 9 Stück 4-eckige Utensilos mit den Maßen (Höhe/Breite/Tiefe) 12x20x25 cm für das Regal meiner Mädels. Gerne farbenfroh, bunt gemustert, aber auch uni ist super. Lieblingsfarben der Großen sind rot und gelb, die Kleine mag alle Farben.

Hier noch ein Foto von den Original-Kisten.

Links ist noch okay, aber die meisten sehen so aus wie rechts oder wurden schon entsorgt.

3. Ein Webband-Hotel. Das darf aussen gerne bunt sein. Innen lieber etwas weniger gemustert, damit man die Webbänder gut erkennen kann.

Ich freue mich schon auf meine 2. Runde und wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: was haltet ihr davon, wenn wir im Titel des Posts den Namen angeben? Dann muss man nicht so lange suchen, wenn man weiß, für wen man näht.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wünsche, auch eine bunte Mischung, da wüsste ich heute sogar schon, welchen ich als Wichtel erfüllen würde ;-)
    Die Idee mit dem Name im Titel finde ich super! Das erleichtert die Suche auf jeden Fall!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Ich wüsste auch, was ich zaubern wollen würde... Liebe Losfee*zwinker*!!! Die Überschrift mit dem eigenen Namen geginnen, würde mir gefallen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen