Dienstag, 30. Januar 2018

mambapferd: Frühlingswünsche

Ich bin spät dran dieses Mal mit meinen Wünschen, deshalb hier ganz kurz und knapp meine Frühlingswünsche:

1. Topflappen in Apfelform nach dem Joulijou-Schnittmuster. Farblich/Mustertechnisch gerne wie auf einem der Beispielfotos, die finde ich alle sehr schön.

http://www.jolijou.com/2011/05/mama/

https://www.pinterest.de/pin/14144186314287630/

https://www.pinterest.de/pin/393361348673039871/


2. Einen Geldbeutel mit Steckschloss. Ich habe vor ein paar Runden den perfekten Geldbeutel bekommen:http://wichtelpaket.blogspot.de/2016/06/blog-post.html

In den ich (nach wie vor) total verliebt bin. Leider sind weißgrundige Stoffe für Sachen, die man täglich in die Hand nimmt, nur bedingt zu empfehlen: Der Geldbeutel sieht leider schon sehr schmuddelig aus und ich würde mir das gleiche Modell in dunkleren Farben aus schönen Retrostöffchen wünschen.

3. Eine Fold-Over-Tasche nach dem Schnitt von Hansedelli. Gerne eventuell auch die neuere, gößere Version. Farben und Mustervorlieben bitte dem Fragebogen entnehmen :)

Ich freu mich schon,
ganz liebe Grüße

Manja

Und jetzt: Go, Franzi, Go, wir warten auf deine Wünsche! :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Wünsche! Da würde ich gerne einen jn erfüllen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen