Mittwoch, 7. März 2018

Frühlingsgrüße

Gestern erreichten mich ganz liebe Frühlingsgrüße per Post von Marietta.
Sie hat für mich eine super-schöne Karte gebastelt (ich vermute mit 'nem Schneidplotter?), die ich euch nicht vorenthalten will. Ich hab mich total gefreut, denn ich bekomme - vermutlich wie die meisten von uns - nur sehr selten "echte" analoge Post. Liebe Marietta, vielen Dank, ich hab mich total gefreut! Ich wünsche euch allen auch einen schönen, sonnigen Start in den Frühling!!
Liebe Grüße, Manja


PS: Und noch als kleinen Reminder: Wir haben gerade Halbzeit, es sind noch drei Wochen Zeit zum Werkeln. Wer noch nicht angefangen hat, sollte jetzt mal schauen, welchen Wunsch er erfüllen möchte und das Material besorgen. :)

3 Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir kam auch so eine schöne Karte mit lieben Worten an. So schön, solche Post! DAnke! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,
    schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Die Herzen habe ich mit einer Big Shot ausgestanzt. Das ist ja so ähnlich wie ein Plotter, nur mit Kurbel. :-)
    Danke für die kleine Erinnerung. Nur noch 3 Wochen, ich sollte dann mal Stoffe Shoppen gehen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Mein Päckchen macht sich heute auf den Weg. Viele Grüße aus Berlin! Maika

    AntwortenLöschen